Fotografin als Braut, Stark wie Zwei Hochzeitsfotografie

Das wichtigste zuerst: Ich war auch mal eine Braut....

…..und kann all eure Aufregung, Planungswut, Vorfreude, Glücksgefühle, Perfektionismus und manchmal auch Verzweiflung, wenn Dinge nicht so klappen wollen, absolut nachvollziehen. Ja, auch ich habe unsere Hochzeit monatelang geplant und obwohl sie nun schon 12 Jahre her ist, erinnere ich mich noch an jedes Detail.

Und genau deshalb werde ich mit euch fiebern, planen, lachen und vielleicht auch weinen, immer an eurer Seite sein und ein offenes Ohr für eure Wünsche und Fragen haben.

Fotografin von Stark wie Zwei Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeitsfotografin in Hamburg

Die Fotografie begleitet mich seit mein Papa mir mit 17 Jahren seine analoge Minolta erklärt hat und damit meine Liebe zur Fotografie entfachte. Mit meiner Ausbildung zur Fotografin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Einige Jahre habe ich in großen Portraitstudios  gearbeitet und 2017 erstmals den Schritt in die Selbstständigkeit im Bereich Hochzeits- und Familienfotografie gewagt.

2019 und 2022 ging es für meinen Mann, mich und unsere Kids für fast 2 Jahre auf Weltreise – eine super spannende Zeit, voll von fantastischen Abenteuern, verrückten Herausforderungen, großartigen Erlebnissen und – natürlich! – tausenden von Fotos.

Neben meiner Familie, der Fotografie und dem Reisen, bin ich echte Pferdenärrin und begeisterte Reiterin, ich kuschel gerne mit unseren 2 Katzen, liebe die Natur rund um unser zu Hause und ausgedehnte Spaziergänge durch den Wald. Ich bin ein echtes Herbstkind, liebe seine kühle Luft am Morgen, seine warmen Farben und seine Gemütlichkeit. Ich kann Plastikverpackungen und Geiz-ist-geil-Mentalität nicht ausstehen, bin eine kleine Ökotante, für artgerechte Tierhaltung und Unverpackt-Läden. Ich bin Waldkindergartenfan, lese gerne gute Bücher bis spät in die Nacht, bewundere Astrid Lindgren und nasche gerne Eis und Schokolade.
So, und jetzt seid ihr dran!

Mein fotografischer Werdegang

Vor 23 Jahren:
Meine Liebe zur Fotografie wird entfacht und lässt mich seitfdem nicht mehr los.

Vor 20 Jahren:
Studium der Kunstgeschichte und Medienwissenschaften

Vor 16 Jahren:
Ausbildung zur Fotografin mit Schwerpunkt Modefotografie und Umstieg auf die digitale Fotografie

Vor 13 Jahren:
Gesellenprüfung vor der HWK und erste Anstellung als Fotografin im Bereich Portrait-, Business- und Familienfotografie in einem großen Portraitstudio

Vor 11 Jahren:
Angestellte Studioleitung und Fotografin in einem großen Portraitstudio

Vor 5 Jahren:
Selbstständigkeit als mobile Fotografin im Bereich Hochzeits – und Familienfotografie

Just now:
Selbstständigkeit mit eigenem Fotostudio im Bereich Familienfotografie und Hochzeitsreportagen.

Familienfotografie

Übrigens bin ich auch passionierte Familienfotografin im Bereich Schwangerschaft, Neugeborene, Kinder und Familien mit wunderschönem Fotostudio im Herzen von Duvenstedt. Wenn sich bei euch also mal Nachwuchs ankündigt oder ihr vielleicht schon eine Familie gegründet habt, stöbert gerne mal ein bißchen auf meiner Homepage “Lotta & Anton”.

Neugeborenes, Lotta & Anton Familienfotografie
Familie mit Hund auf einer Wiese, Lotta & Anton Familienfotografie

Stark wie Zwei – Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeitsfotografien für die Walddörfer, Hamburg und Schleswig-Holstein.

Hochzeitsreportagen von 2 Std. bis open end.
Brautpaar-Shootings
Paar-Shootings
Fotoprodukte

 

Seid ihr neugierig geworden und möchtet die Erinnerungen an eueren Hochzeitstag für die Ewigkeit bewahren?
Dann sollten wir uns besser kennen lernen. Ich bin gespannt auf eure Nachricht.

error: Inhalt ist geschützt
Nach oben scrollen